loader image

Klasse 9b des Thomas-Morus Gymnasiums in Daun zu Besuch in Berlin

Klasse 9b des Thomas-Morus Gymnasiums in Daun zu Besuch in Berlin

Klasse 9b des Thomas-Morus Gymnasiums in Daun zu Besuch in Berlin

Auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Lena Werner waren in dieser Woche Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b des Thomas-Morus Gymnasiums in Daun zu Besuch im Deutschen Bundestag. Dies war die erste Besuchergruppe, die Frau Werner im Bundestag empfangen konnte. 

In einem gemeinsamen Gespräch konnten die Schülerinnen und Schüler Fragen an die Abgeordnete stellen. „Ich habe mich sehr über den Besuch aus meinem Wahlkreis hier in Berlin gefreut. Die Schülerinnen und Schüler waren sehr interessiert und haben viele spannende Fragen gestellt. Ich hoffe, dass ihnen der Besuch im Deutschen Bundestag viel Freude bereitet hat und sie spannende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten.“, so Lena Werner, SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Bitburg. 

Ein besonderes Highlight war der Besuch einer Plenardebatte im Deutschen Bundestag. Da Frau Werner zu diesem Zeitpunkt auch eine Rede hielt, nutzte sie die Gelegenheit, um die Klasse vor dem Deutschen Bundestag direkt zu begrüßen. 



Lena Werner
X
Skip to content