loader image

Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros der Bundestagsabgeordneten Lena Werner in Wittlich

Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros der Bundestagsabgeordneten Lena Werner in Wittlich

Feierliche Eröffnung des Wahlkreisbüros der Bundestagsabgeordneten Lena Werner in Wittlich

Am 22. Mai eröffnete die Bundestagsabgeordnete Lena Werner (SPD) offiziell ihr Wahlkreisbüro in der Wittlicher Innenstadt.  Die Eröffnung wurde durch ein Live-Konzert von Komponist und Sänger Jonathan Zelter begleitet. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt, darunter auch der Stadtbürgermeister Joachim Rodenkirch, Mitglieder des Wittlicher Stadtrates sowie der Landtagsabgeordnete des Eifelkreises Nico Steinbach. Auch die Verbandsgemeinde-Bürgermeister Karl Heinz Simon (VG Zell) und Marcus Heintel (VG Traben-Trarbach) beglückwünschten die Abgeordnete zur Eröffnung des Wahlkreisbüros. Der Landkreis Cochem-Zell wird ebenfalls von Werner betreut.

„Ich freue mich sehr, dass ich heute ganz offiziell mein Wahlkreisbüro hier in der Wittlicher Burgstraße eröffnen darf. Der verkaufsoffene Sonntag in Wittlich bietet die perfekte Gelegenheit, um mit möglichst vielen Bürger:innen vor Ort ins Gespräch kommen zu können“ so Werner.

Neben dem Wahlkreisbüro in Wittlich teilt sich die Abgeordnete zudem ein Büro mit dem Parteikollegen und Landtagsabgeordneten Nico Steinbach in der Hauptstraße der Bitburger Innenstadt. Ein drittes Wahlkreisbüro wird in Kürze in Daun eröffnet.

„Da mein Wahlkreis sehr groß ist, ist es mir wichtig, allen Bürger:innen im Eifelkreis, der Vulkaneifel und Bernkastel-Wittlich eine Möglichkeit zu bieten, mit mir persönlich in Kontakt zu treten. Mit der Eröffnung meines dritten Büros in Daun wird das in Kürze möglich sein.“ So die Bundestagsabgeordnete.

Das Wahlkreisbüro Wittlich liegt in der Burgstraße 10. Gesprächstermine mit der Abgeordneten können telefonisch unter  0151 56 18 59 69 oder per E-Mail vereinbart werden.

Das Wahlkreisbüro Bitburg befindet sich in der Hauptstraße 23. Die Adresse des dritten Wahlkreisbüros in Daun wird in Kürze bekanntgegeben.



Lena Werner
Skip to content